Montag, 11. Oktober 2010

Camel Coat

Hallo Leute=)...


Ich melde mich auch mal wieder...
Irgendwie  komm ich nie wirklich zum Posten:'D
Ich hab mal wieder ein Trend für euch.
Und zwar den Camel Coat!!!


Der soll diesen Winter voll im Trend liegen=)
Auf verschiedenen Laufstegen gesichtet worden sein;)
Ich muss nun nur noch einen  schönen finden.
Blondinen müssen nur aufpassen das die Farbe auch passt.
  


Wer sich nicht mit Camel Coats anfreunden kann,
hat was Jacken angeht diesen Winter die volle Auswahl.
Military-Style Jacken sind diesen Winter auch sehr angesehen.



Morgen geht es ab nach Heidepark:D
Hmm...Ich muss mir schon überlegen was ich anzihe...
Es muss dann ja auch zu meinen grünen Gesicht passeb:D


Ich geh nun mal meine Haarfarbe auswaschen=)
Ein schönes rot hab ich mir mal wieder reingemacht=)


CuCu Leute=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen