Donnerstag, 21. Oktober 2010

Langeweile&opferbilder

Heii:*


ich hab mal wieder langeweile:D merkt man glaub ich auch an meinen posts heute:P:P

Ich hab meine ganze kosmetik aussortiert...mir kam es nie so viel vor wie es istO.o...naiia nun ist es schon ne menge weniger...kleiderschrank hab ich auch aussortiert&meine suhe auch...6paar kommen weg und 3 paar bin ich am überlegen zu verkaufen...die einen hatte ich nie an weil sie mir zu groß sind und die anderen nur 1 mal zu einer hochzeit:D...und das 3 paar nur gekauft weil es zu ein kleid farblich super passte doch iwi nie angezogen:D

Naiia und dann hab ich aus lw paar bilder gemacht:D*mit der webcam die echt schlecht ist:D*
ich zeig euch mal paar:D



Und die opferbilder hinterher:D


Ach ja....ich hoff ihr hab was zum lachen:D...& nicht so eine Langeweile wie ich:D

 wen ihr fragen oder wünsche habt sagt bescheid=)verbesserungsvorschläge sind auch willkommen=)
Ganz liebe grüße Evija:*

Kommentare:

  1. Dankeschön. :)
    Ich mag Deine Posts, Dein Layout ehrlich gesagt weniger, was aber sicher auch Frage des Geschmacks ist. ;)

    AntwortenLöschen
  2. http://www.houseofholland.co.uk/Die Strumpfhose ist von diewser Seite, ABER leider ausverkauft :(
    Will die *__*

    AntwortenLöschen