Montag, 20. September 2010

Wintertrends 2010

Heiii Leute=)

Ich hab paar Sachen gesucht und gefunden die ich denke das man die auch sehr gut im winter tragen kann=)
.Ich kann leider nicht selbst Bilder machen weil meine Kamera nass geworden ist-.-*...

Trend Nummer 1:Spitze...Spitze war auch im sommer sehr beliebt und im herbst auch...alsou wisou nicht auch im winter?Ich hab erst letztens ein super schönen cremigen Mantel bei Primark gesehen der mit spitze überzogen war!;) Oder ein schicken Spitzenrock mit einer Strumpfhose und allem drum und dran...das würde auch sehr gut sich im winter machen;)...

Trend Nummer 2:Strick...Strick Jacken und Pullis und ect. Ich denke diesen winter kommt man auch gut mit gestrickten Sachen gut an...Ich denke  Strick-Cardigan und sowas kommen diesen winter auch sehr gut an=)


Trend Nummer 3: Die 80er;) Breite Schultern, Leggings und Overalls von den Runways und Straßen dieser Welt nicht mehr wegzudenken.Wir sehens ja überall!!Im Tv, I-net und soger bei unseren Mitmenschen oder bei zahlreichen tollen Bloggerinen;)Diesen winter können wir wieder die 80er nicht wegdenken...Mit all seinen tollen Sachen...

Trend Nummer 4:Jeans;)...Dieser tolle Stoff!!!Aus den eigentlich früher Zelte gemacht wurden.Diesen winter können wir nicht auf diesen Stoff verzichten....Jeansjacken,Latzhosen,Jeanshemde,Jeanswesten,ect...


Soo...Das waren eben meine Vorstellung von den wintertrends...Ich denke das sind diese sachen die man im winter im Schranck haben sollte...Ihr könnt andere Vorstellungen haben doch dies hier sind meine:D:P

Ich versuch mich gleich ncoh zu melden...


Liebe Grüße
Evija:*

1 Kommentar:

  1. Spitze finde ich ist ein ganz toller Trend. Leider findet man kaum etwas damit.

    AntwortenLöschen