Montag, 11. Oktober 2010

Wieder mal paar Trends

Erstmal Hallo =)

Ich wollte noch mal erwähnen was man viel auf der Fashion Week Berlin für Herbst/Winter 2010 gesehen hat...
Bei mehreren Deseigner hat man feenhaft transparente, bodenlange Kleider gesehen!Es wird ein Trend sein der uns im Winter richtig frieren lässt...doch zu gleich sehr weiblich und sexy erscheinen.

Boxfriend- oder DandyStyle...Es wird also auch sehr männlich für uns=)Dies lässt uns selbstbewusst und durchsetzungsstark erscheinen.

Rot!!!Diese knallige Farbe ist sehr oft gesichtet worden...Sie hat sich zwischen den ganzen grau,schwarz und beig tönen sehr stark ausgeprägt...
Breite Gürtel...Die sind auch diesen Winter dabei=)Diese tolle Erfindung zaubert jeder Frau eine tolle Figur/Form=)
Karo... Dieses Muster ist auch dabei...NoIFS hat ein super süßes Kleidchen rausgebracht in Karo look...Es wurde mit einer Roten Strumpfhose und schwarzen Pumps kombiniert*__*

Farben:Rot,grau,schwarz,pink und gelb.

Schultern:Spitze Schulternpatin mit einen weiblichen Touch...

Pelze waren auch dabei...doch ich halte da nicht viel von..... 

Trägerlose Kleider gab es auch viele...Es ist egal ab kurz oder lang Hauptsache sie sind trägerlos!!

Und wie es zum Winter gehört Weiß...Schnee weiß...Diese (nicht-)Farbe ist aus keiner Winterkollektion wegzudenken...


So das war es=)Ich wollte eben nur berichten was es dort so allerlei gab.


cucu Leute=):*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen