Sonntag, 24. Oktober 2010

Morgenmuffel-.-

Heii ihr lieben=)

Ihr lieben ich lag heute bis 1 Uhr im Bett-.-nach so was hat man gar keine Lust auf etwas...doch ich hab mich gerade aufgerappelt und gedacht ich gib noch ein Lebenszeichen:D
Ich hasse sonntage...das sind immer solche gammeltage...
morgen ist Montag....dann fahr ich mal nach Media Markt und guck mal nach einer digicam-.-so kann ich nicht mehr leben...seit 4 Monaten hab ich keine mehr-.- weil ich meine alte "mal" fallen gelassen hab...
vorhin hab ich was gekocht...und dabei mit meiner Freundin gecamt...dabei ist so was entstanden



Ich in der Küche am werkeln:D Totalles Chaos...*bitte nicht beachten* noch total verpeielt und ungeschminkt...das wegen wird mein Gesicht besser nicht gezeigt(ich sehe aus wie ein Zombie)

so ich Staubsaug erstmal das ganze Haus und dann sehen wir weiter...

evtl. melde ich mich gleich noch mit irgendwas:D


cucu:*  Evijos


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen