Freitag, 10. September 2010

Piercing

Heii Leute....


Ich wollte mal eure Meinung zu Piercings hören??

Viele meinen,wen man ein´s sticht wird es zu einer Sucht...

Vielleicht...Ich weiß es nicht...

Ich hab ja schon eins...(Unterlippe links...und wen man die 2 Ohrlöcher an jeder Seit mitzählen kann)

Ich hätte noch gerne welche im Gesicht...Doch es ist sone Sache... Erstens mein Freund will nicht noch mehr im Gesicht und zweitens...hmm es giebt kein zweitens:P

Ich bin nun am überlegen ob ich mir ein Tunnel machen lassen soll...Alsou höchstens so das gerade ne Kippe da durchpasst....

Was sagt ihr dazu??

Oder ebrn oben da am Ohr...Weiß nicht wie mans da nennt:P...oder dieser Zipfel daa im Ohr:P

 Viele meine es passt zu mir...Hab mir jahaa auch dieses Wochenende die Haare wieder schön rot gemacht;)

Naiia genug vom geblubber...

Cucu:*
Evija

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen