Montag, 16. August 2010

Top 5 Herbstlacke

Heii:*
 
Ich hab jahaa ein Post versprochen;)
 mein Problem war aber das meine Kamera kaputt ist...

Ich habe nun aber Bilder aus I.net geholt...Ich hoffe es stört euch nicht...
Alsou meine Top 5 Herbstlacke sind die(Ìch hab sie auch zu Hause!!)
Ich hab keine besondere Reihenfolge die ist nun ganz spontan...
Nr.1:Essence-Moonlight Collection 02intp the night...(LE)
Nr.2:Essence-Summer of Love (Gold)3 summer of ‘69 (LE)
Nr.3: Alessandro-Nude Parisienne
Nr.4: Menhetten( ich weiß nicht wie der heißt hab alles von den Lack abgepult...Aus Langeweile)
Nr.5:Essence-03 SHINING STAR



Jahaa...alsou das waren meine Top 5 Herbstlacke=)
Bunt gemischt;)
Jeder kann mitmachen ders gerne will=)
Ich denke wen ich eine neue Kamera hab mach ich vllt noch ich mal Fotos von den Lacken;)


Liebe Grüße
Evija=):*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen