Sonntag, 15. August 2010

Sarah Jessica Parker...♥♥♥

Sieht sie da nicht bezaubernt aus??

Ich finde das ist ne schöne Kombii!!!
Der boyfriend Blazer in weiß sieht super zu den Zebrakleidchen...!!!Dazu hat sie verschiedenen goldene Schmuckstücke verwendet und das noma richtig aufgepimpt hat sie mit den Geilen Schuhen!!!Die Farbe von den Schuhen sezt noch ein besonderen Akzent in dieses Outfit!!!*___*

Ich bin schon am überlegen mir auch sowas in der Art zuzulegen;)....Ich mein ich hab mal bei New Yourker ein zebra Kleidchen gesehen....Muss ich mal gucken...=)


Hmmmm.....und noch wollte ich sagen das ich gerade mein ERSTEN Post mache:D
Das heißt das ihr nett sein sollt:P
Von Zeit zu Zeit werde ich neue Post's reinsetzen...alsou wen ich mal 2 oder 3 Tage mich nicht melde macht euch keine Sorgen...Ich lebe dan noch nur enweder ich hatte keine Zeit oder mein I.net spinnt wieder mal:P


Alsou ganz liebe Grüße an die das lese:*:*

Evija=)

1 Kommentar: