Montag, 16. August 2010

Primark ich komme!!!!

Heii Leute:*




Dieses Wochenende wird wieder mal geil!!!Ich fahr am samstag früh morgens los...und wisst ihr wohin?!


Nach PRIMARK!!!!!


Ich freu mich schon so sehr...Ich werde zwar nun nicht viel Geld mit haben weil ich ja gerade erst aus den 3wöchigen Urlaub komme(ich bin schon 2 wochen wieder in Deutschland) und dahin ist viel Geld hingeflossen...
Aber trotzdem da ist es ja nicht so teuer:P
Endlich wieder...Ich kann ja leider nicht so oft dahin weil das ist schon ein weiter weg für mich...




Naiia ich werde euch auch zeigen was ich geholt habe;)




CuCu...nun reichts für mich mit Bloggen muss noch bissel aufräumen und dan voll kaputt ins Bett fallen lassen*freu*


Mit lieben Grüßen 
Evija:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen