Mittwoch, 29. Juni 2011

Haare gefärbt*__*

Halli Hallo schöne große Welt*__*

Alsou Draußen bei mir sieht es nicht gerade berauschend aus regnet gerade ein wenig:D
Aber trotzdem hab ich eine super Laune=)
In den letzten Monaten ist viel bei mir im Leben passiert:P
Wir sind umgezogen meine Haare wahre schön lang und wurden abgeschnitten:D
Waren Braun und nun wieder rot*__*
Ist ein blödes Bild:D ist auch nachmittags im Zimmerlicht gemacht worden... in der Sonne strahlen sie schön rot*__*
Draußen hab ich auch eins gemacht aber ich glaube der Webcam hat es nicht so gefallen:D
Melde mich noch nachher oder morgen:P
Lieb euch alle;)):**

Kommentare:

  1. schaut gut aus, die haarfarbe steht dir :)
    liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  2. habe mir diese farbe auch schon mal überlegt, dir steht sie wirklich gut !!

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen